PS FOTODESIGN steht für digitale Industrie- und Werbefotografie..

..in exzellenter Qualität, sowohl in kleinen wie in großen Produktionen. People, Business, Imagefotos, Industrie, Architektur, Innenarchitektur, Katalogproduktionen, Schmuck, Uhren, Serien, Patent- und Geschmacksmusterfotografie,…..


Fotostudio in München-Sendling

150 qm großes Fotostudio im Herzen von München, wo sich Professionalität mit Kreativität vereint. Die Studioarbeit ermöglicht besonders schwierige Ausleuchtungen z.B. bei Schmuck, Metallen, lackierten Oberflächen oder beim Herausarbeiten von Oberflächenstrukturen u.a.. Auf diese Weise wird die originalgetreue Wiedergabe des Designs garantiert.

on Location

Flexibilität und Ausdauer, auch in Extremsituationen, im Portfolio Serien  finden Sie Beispiele dafür, wie punktgenau selbst aufwändige Kampagnen aufgebaut sind, und wie sich das Thema einem roten Faden gleich durch die einzelnen Serien zieht.

Stills, Produktfotos, Industrie, Schmuck, Uhren, …..

Dieser Bereich verlangt eine fundierte Ausbildung im Umgang mit Licht und Technik. Mit viel Geduld, feiner Lichtabstimmung und Kreativität heißt es besonders schwierige Oberflächen wie bei Metall, Schmuck, Kunststoff, Glas, lackierte Oberflächen, Stoffe, usw. ins rechte Licht zu rücken.

People, Businessportraits, Imagefotos

Im Bereich Peoplefotografie überzeuge ich durch mein Einfühlungsvermögen und den Blick für die Persönlichkeit und Schönheit, die jeder Mensch besitzt. Nach Wunsch stelle ich Styling und Make up zur Verfügung. Vom einfachen Portrait bis zu Businessportraits und Imagefotos – im Studio und on location.

Architektur- und Innenarchitektur

Architektur und Design, das Spiel mit Licht und Linien – einThema, das mich immer wieder aufs Neue fasziniert und begeistert. Ich mache es mir zur Aufgabe, diese Faszination, den besonderen Blickwinkel, in meinen Fotoarbeiten zu vermitteln.

Patent- und Geschmacksmusterfotografie

Ein Gebiet, auf dem ich spezialisiert bin. Ich arbeite hier eng mit großen Patentanwaltskanzleien und Unternehmen zusammen. Schwierige Materialien bis hin zu transparenten Objekten werden originalgetreu aus allen Perspektiven beleuchtet und dargestellt.

Durchforsten Sie mein Portfolio, Petra Schramböhmer